Sommertour durch die Ortsteile von Barsinghausen, Gehrden und Seelze

 

„Ich freue mich, auf meine Fahrt durch die Ortsteile, die ab dem 22.07.19. beginnt“, so die Landtagsabgeordnete Claudia Schüßler.

„Die Bürgerinnen und Bürger sollen eine unkomplizierte Möglichkeit bekommen, ihre Anliegen und Ideen mit mir zu besprechen.“

Die Abgeordnete hat dazu einen VW-Bus so umgebaut, dass Gespräche dort möglich sind. Außerdem ist der Bus durch einen Schriftzug und eine schöne Karikatur als mobiles Büro zu erkennen.

„Ich möchte als Ansprechpartnerin vor Ort präsent sein, und hoffe, dass das mobile Wahlkreisbüro dazu beiträgt, dieses Ziel zu erreichen.“

Die Abgeordnete freut sich schon jetzt auf gute Gespräche und Anregungen für Ihre Arbeit im Niedersächsischen Landtag.

 

In der Woche vom 22.7.-25.7. ist das Wahlkreismobil in folgenden Ortsteilen unterwegs:

22.7.:
Kirchdorf
(12:30-14:00 Uhr, Einsteinstraße am Deisterbad)
Landringhausen (14:30-16:00 Uhr, Niedernfeldstr./ Am Deichfeld)
Harenberg (16:30-17:30 Uhr, Fa. HZ Hausbau (ehem. Volksbank)

23.7.
Groß Munzel
(9:00-10:30 Uhr, Ecke Dammstr./ Osterende)
Ostermunzel (11:00-12:30 Uhr, Kreuzung Mittelstr.)
Almhorst (13:00-14:30 Uhr, Am Brunnen, Hopfenbruch/ Bröhnfeld)

24.7.
Letter
(10:00-12:00 Uhr, VHS/ Musikschule, Lange Feldstr. 12)
Goltern (12.30-14.00, Freibad Goltern)
Winninghausen (14.30-15.30, Freiwillige Feuerwehr)

25.7.
Leveste (10:00-11:30 Uhr, Auf dem Thie/ Bäckerei Sprengel)
Göxe
(12.00-13.30, Kreuzung Am Liethgrund/Im Kreuzhorn)
Barsinghausen (14.00-16.00, Am Thie)